×

Ferienhaus Kroatien, das Magazin.

Kroatien mit der Familie

Mit seiner kristallklaren Adria, den charmanten mittelalterlichen Städten und einer Fülle von natürlichen Schönheiten, steht Kroatien für eine Vielzahl von Aktivitäten und Erlebnissen, die speziell auf Familien zugeschnitten sind.

Unterwegs auf Istriens Weinstraßen

Istrien ist eine Halbinsel im Norden Kroatiens, die für ihre malerischen Landschaften, ihre wechselvolle Geschichte und ihre vielfältige Küche bekannt ist.

Dubrovnik - Kulturhighlight und Seriendrehort

Nicht unerheblichen Einfluss auf die Zunahme der Urlauberzahlen hat die in Kroatien gedrehte, weltbekannte Serie "Game of Thrones". Viele Teile der Kult-Serie sind nämlich in der malerischen Stadt ...

Kroatien Urlaub unbeschwert genießen - So nehmen Sie nicht zu!

Das Problem mit der Gewichtszunahme im Urlaub kennt fast jeder. Zum Seele-Baumeln-Lassen im Urlaub gehört eben auch der leibliche Genuss. Aber geht auch Urlaubs-Genuss im Ferienhaus in Kroatien ohne ...

Die 7 schönsten Burgen und Schlösser

Sie sind steinerne Relikte einer längst vergangenen Epoche und Kulturschätze von unermesslichem Wert: Schlösser und Burgen in Kroatien.

Skifahren und Snowboarden in Kroatien

Aber Kroatien ist nicht nur ein beliebtes Reiseziel für Sommerurlauber, sondern auch für Wintersportler. Mehrere Skigebiete, die sich in den Gebirgszügen im